SJV-Geschäftsstelle
Aktuelle Regelung
Die SJV-Geschäftsstelle ist jeweils montags, mittwochs und freitags von 9-13 Uhr besetzt und zu diesen Zeiten direkt telefonisch erreichbar. Bis auf weiteres wird der „Publikumsverkehr“ in der Geschäftsstelle wieder stark reduziert; wir sind nur noch nach Terminabsprache vor Ort anzutreffen. Wir möchten zudem höflichst bitten, aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln von Besuchen abzusehen. Alle Anliegen und Wünsche können unseres Erachtens nach per Telefon, E-Mail oder auf dem Postwege erledigt werden. Davon ab gilt in der Geschäftsstelle Maskenpflicht!
Dienstags und donnerstags gilt: Der Anrufbeantworter und die Mails werden regelmäßig gecheckt. Wir versuchen, alle Anliegen/Wünsche so schnell es geht zu bearbeiten - was bisher auch gut funktioniert hat.
Bitte vormerken: Die Geschäftsstelle ist vom 23.12.2021 bis einschließlich 04.01.2022 geschlossen. Ab 05.01.2022 ist sie wieder wie gewohnt an drei Tagen die Woche (Mo/Mi/Fr) geöffnet.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!